Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monstermaja am 28.09.2019, 14:22 Uhr

Echo dot funktioniert nicht richtig

Hallo
Wir haben leider ein Problem mit einem neuen Echo dot. Wurde schon einmal getauscht, Problem besteht weiterhin
Vorweg, wir haben einen weiteren Echo dot, da gab es noch nie diese Probleme
Sowohl der zurückgesendete als auch der neue Echo dot hatten/haben häufig Aussetzer, so als würde die Stromversorgung nicht stimmen
Zieht man den Stecker geht es wieder

Nun meine Überlegung
Haben wir jetzt wirklich 2 mal Pech gehabt oder kann der Grund woanders liegen?
Verschiedene Steckdosen- gleiches Problem

Sollte ich wieder reklamieren?
Komme mir schon echt blöd vor

 
3 Antworten:

Re: Echo dot funktioniert nicht richtig

Antwort von MädchenMama131518 am 28.09.2019, 20:12 Uhr

Hallo :)

Ich würde wieder reklamieren. Wir haben auch einen Echo Dot (dritte Generation) und wir haben so ein Problem nicht (auch nie gehabt). Normal ist das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echo dot funktioniert nicht richtig

Antwort von monstermaja am 28.09.2019, 20:23 Uhr

Wir haben eben auch 2, 3. Generation
Den einen seit Dezember, keine Probleme
Jetzt mit dem 2./3. da ja reklamiert diese Probleme

Ich frage mich eben nur, haben wir 2x Pech gehabt oder gibt es ein Problem in dem Raum und das Gerät ist sonst ok
Verschiedene Steckdosen habe ich probiert
Versuche wohl noch verschiedene Räume
Echt ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echo dot funktioniert nicht richtig

Antwort von Mutti69 am 29.09.2019, 6:37 Uhr

Bei uns lag es am WLAN, bzw. an der Verteilerdose (nennt man das so?) und nicht am Gerät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.