Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.10.2012, 5:44 Uhr

Nachtrag:

Das macht er übrigens seit ungefähr 2 Wochen mit steigender Tendenz. Kurz nach dem ins Bett gehen, noch beim Vorlesen der Güte-Nacht-Geschichte über Hunger klagen.

Hab immer gesagt, er soll erst mal einen Schluck Wasser trinken, wenn dann noch hungrig, dann Milch (ist für mich Nahrung und kein Getränk).

Er hat es jeweils abgelehnt, meist noch kurz weiter gemeckert und dann aber Ruhe gegeben.

Bin wirklich irritiert! Hunger kann es eigentlich nicht sein...ach, mensch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.