Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel_no1 am 15.10.2012, 22:17 Uhr

auf Knien 'laufen'

hallo

hat noch jemand ein Kind, welches nur auf Knien läuft?? an der hand Läuft ida toll aber wenn sie keine Lust mehr hat lässt sie sich auf die Knie fallen und 'läuft' so weiter.
ist das normal?? wie lang dauert die Phase??? wann kann ich darauf hoffe das Ida endlich löuft??

und allgemein noch eine Frage, ist es normal, dass man hier alle antworten einzeln anklicken muss, um sie lesen zu können???
Im SWN kann ich alle Antworten lesen wenn ich den obersten Beitrag anklicke.

liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: auf Knien 'laufen'

Antwort von ösitina am 15.10.2012, 22:18 Uhr

1.kenne ich nicht

2. ja ist normal und soll um himmels willen so bleiben..so muß man nicht jeden lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf Knien 'laufen'

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.10.2012, 22:36 Uhr

Meine lief so, bis sie etwa 14 Monate alt war. Dann stand sie auf und lief plötzlich alleine los, frei und ohne Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.