Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Fiona am 15.10.2012, 21:50 Uhr

Nochmal Umfrage

Weil wirs grad unten davon hatten:

Wie oft wart ihr schon so betrunken, dass ihr einen "BlackOut" hattet?

Ich habe leider 3 mal so über die Stänge geschlagen, dass ich zwar keinen Filmriss habe, aber nur noch bruchstückhafte Bilder vor Augen habe.

Beispiel:
Ich trinke das verhängnisvolle gefühlte 15te Glas Wein....ich sitze auf der Treppe am Lago maggiore und meine Schwägerin quatscht mir das Ohr ab....stehe woanders am Lago und heule...kotze in den Lago...krieche im Hotelzimmer auf den Knien rum...etc.etc...

Allerdings war ich da noch etwas jünger...schäm...

 
14 Antworten:

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von zwergdackel89 am 15.10.2012, 21:51 Uhr

zw. meinem 18 und 19 lebensjahr fehlt ungefähr ein halbes jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Baby-Fiona am 15.10.2012, 21:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Kira75 am 15.10.2012, 21:52 Uhr

1 x mit Filmriss, seitdem kann (und will) ich gar nicht mehr so viel trinken, ist irgendwie eine Sperre drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von nilo1988 am 15.10.2012, 21:53 Uhr

Flimriss? Noch nie...

Einmal, mit 15 Jahren bis zum Erbrechen getrunken... und daraus gelernt.

Besaufen? Nein. Muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Jess! am 15.10.2012, 21:54 Uhr

mit 18 aber so richtig...

konnte ein paar tage nichts in mir halten, weder tee noch zwieback...
angesäuselt hingegen war ich schon öfters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Princess01 am 15.10.2012, 21:54 Uhr

Noch nie, ich mag keinen Alkohol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von mutsch71 am 15.10.2012, 21:55 Uhr

no Alkohol = no black out

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Baby-Fiona am 15.10.2012, 21:57 Uhr

ja, ich habe auch gelernt, allerdings brauchte ich 3 Lektionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von MaMa3+1 am 15.10.2012, 21:59 Uhr

noch nie

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2012, 22:00 Uhr

2x
ohne kotzen,aber eben filmriss
mittlerweile weiss ich wo meine grenze is :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Spinat am 15.10.2012, 22:10 Uhr

Kann ich nicht zählen, hatte ne wilde Jugend.

Aber 15 Gläser Wein? Das find ich irre. Soviel würde ich ja nie vertragen. Das sind ja 4- 5 Flaschen Wein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von 2011Mama am 15.10.2012, 22:16 Uhr

Noch nie..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SPINAT!!!!!

Antwort von Baby-Fiona am 15.10.2012, 22:23 Uhr

Das GEFÜHLTE 15. Glas Wein...

Um Gottes Willen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Umfrage

Antwort von Natti85 am 15.10.2012, 23:11 Uhr

Ich muss mal einen mit 16 gehabt haben, kam mir aber garnicht soooo betrunken vor. Bin mal morgens nach nem Zelten mit meienr damaligen Sporttruppe wach geworden und einer aus unserer Manschaft kam an, knutsch mich und meinte: "Morgen Schatz!"
Ich meinte dann nur sehr geistreich: "Häh?"

Ich weiß eigentlich alles von dem Abend, aber das ging irgendwie an mir vorbei.....

Ansonsten hab ich ne gute Schutzvorrichtung. Ich musste immer vorher kotzen, bevor es zum Filmriss kommen konnte und danach hat mir eh nurnoch Cola geschmeckt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.