Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 15.10.2012, 22:29 Uhr

Zeigt mir....

eure Übergangsjacke..........


Was für eine habt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Zeigt mir....

Antwort von LoveMum am 15.10.2012, 22:31 Uhr

Im Emsland gibt es keinen Übergang, da ist gleich Winter und die Jacke ziehe ich auch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mir....

Antwort von Princess01 am 15.10.2012, 22:39 Uhr

Hab eine Jack Wolfskin(Khaki/gelb), eine dunkelgraue dicke Jacke mit Fell an der Kapuze(Kenvelo oder so) und dann eine lila Karierte von H&M die auch gefüttert ist. Als Winterjacke dann eine von N...2000(?) in weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mir....

Antwort von sweetbelly am 15.10.2012, 22:43 Uhr

Ich hab eine lederjacke wenn es schicker sein soll und für Alltag habe ich eine kapuzenjacke mit Polyesterfutter. Ist zwar dick und für die jetzigen Temperaturen auch warm genug aber geht nur bis zur hüfte also nichts für den Winter. Wenn es wärmer ist dann gehe ich mit Fleece oder Strickjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt mir....

Antwort von sweetkids am 16.10.2012, 7:36 Uhr

Ich trage eine Fleecejacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.