Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 16.10.2012, 7:40 Uhr

Ich tausche ein Kaffe gegen ein *Ich-hätte-es-so-gemacht* Antwort

Jo, Kaffe ist immer gut!

Zu Deiner Frage, als meine Tochter so 2-3 Jahre alt war, hatte sie das auch immer mal wieder. Ging bei uns soweit, dass sie im Bett am Schimpfen war, dass sie so viel Hunger hätte und niiiiieeeeee was zu Essen bekäme.... trotz reichhaltigem und abwechslungsreichem Abendbrot.
Nachdem sie dann ein paar mal von dem angebotenem Obst nur einen Biss nahm und dann satt war, haben wir ihr immer ein Glas Wasser angeboten und gesagt sie soll sich den Hunger fürs Frühstück aufheben!
Da hatte sich das Spielchen nach ein paar Tagen wieder gelegt.
Ich glaube sie hat nach ner Möglichkeit gesucht abends noch ein paar Minuten rauszuschinden!

Fazit: Wenn Du der Meinung bist, dein Sohn hätte genug gegessen, lass ihn Abends damit nicht durchkommen. Die Milch-Alternative find ich schon mal super, halt durch, dann hat sich das Thema bald selbst erledigt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.