Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dili  am 15.10.2012, 22:45 Uhr

Knunbel an der Brust vom Sohn

Hallo alle zusammen

Ich habe bei meinem Sohn (9monate) einen Hämatom mit Schwellung an der linken Brust ertastet vor 3 Wochen, war dann auch zum Kia. Der meinte nach dem Ultraschall es wäre ein Hämatom. Hormonumstellung beim jungen wäre ja nicht der fall-jetzt noch nicht!
Kia meinte ich solle es beobachten und ca 3 Wochen später nochmal kommen, wenn es nicht besser geworden ist. Tja das war nun heute der Fall.
Wir hin und nach 2 Stunden warten hat der Kia gesagt es gibt keine Veränderung wir nehmen mal Blut ab und gucken was das Blutbild Prolaktin und Tsh und leberwerte zeigen. Tja ich bin natürlich gar nicht mehr ruhig, denke nur an das schlimmste. Mein Baby ist noch viel zu klein für gewebeentnahme USW.
Vielleicht hat jemand so etwas schon erlebt und erzählt mir was darüber.
Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Knunbel an der Brust vom Sohn

Antwort von Sayo am 15.10.2012, 22:50 Uhr

Meiner hatte das mal an der Rippe
Ca selbes alter
Er war auf war drauf gefallen und das heilte soooo langsam
War auch ein knubbel

Ruhig bleiben ist leichter gesagt als getan
Vorallem wenn Ärzte Tests machen
Aber er muss das machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.