Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 16.10.2012, 7:07 Uhr

Moin, Moin! Tausche Kaffee gegen *Ich-hätte-es-so-gemacht* Antwort!

Morgen! Den nehe ich nicht. Bin ein nicht-Kaffee-trinker.

Ich hätte das auch so gemacht, das hatte damals meine Tochter auch gemacht gehabt. Immer dann wenn sie im Bett war hieß es das sie noch Hunger hat. Aber es dauerte auch nicht lange wo sie dann eingeschlafen ist.
Abendbrot wurde sehr gut gegessen. Sagte auch sie sei satt. Das legte sich aber nach 1 Monat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.