Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 16.10.2012, 7:14 Uhr

Moin, Moin! Tausche Kaffee gegen *Ich-hätte-es-so-gemacht* Antwort!

Guten Morgen...und danke für den Kaffee....nehme ich gern...auch zwei oder drei...



Meine Jungs haben das auch drauf...jeden Abend sind sie aufgestanden...schön einer nach dem anderen.,...ich habe noch hunger, ich habe noch durst...ach ich muss doch nochmal auf Toilette.....jetzt gehen sie vor dem zu Bett gehen auf die Toilette, trinken einen Schluck und nach den Abendbrot gibt es nix mehr. (ausser wenn wir recht zeitig gegessen haben...dann gibts noch mal ein bisschen Obst)


LG und einen schönen Tag wünsche ich euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.