Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 16.10.2012, 6:58 Uhr

Moin, Moin! Tausche Kaffee gegen *Ich-hätte-es-so-gemacht* Antwort!

Guten morgen!
Danke

Das mit den klagenden Hunger kenne ich auch hier von meiner 2 1/2 jährigen und ich schaue halt immer, ob es wirklich Appetit sein kann oder nur eine Spielerei.
Wenn Du glaubst, daß ein Kindermagen nach so einer Portion voll sein muss, würde ich da nicht so sehr drauf eingehen. Er hungert ja nicht wirklich und ihr Anliegen vergessen die meist eh nach sehr kurzer Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.