Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 14.11.2009, 19:48 Uhr

Muss mich auskotzen (SEHR LANG) Meine Mutter

Ich hatte mal, ist schon eine weile her, mal gepostet das ja meine Mutter jeden Tag kommt und JEDES MAL meiner Tochter was süßes mitbringt, mal mehr mal weniger. und das sie ja mehr oder weniger hier und da bestimmen will.

Dann haben wir NOCHMAL versucht zu reden mit ihr, hat so an sich ETWAS gebracht, sie hat uns jetzt 4 tage nicht besucht. (das kam schon fast wie ne ewigkeit vor) aber das war echt mal schön

Naja, dann haben wir zu meiner Mutter gesagt, das wir für michelle eine Schüssel gemacht haben wo sie sich jeden abend etwas davon aussuchen darf, und sie gerne wenn sie etwas mitbringt es in diese schüssel tun kan.

Sie sagte: "IST OK" !

Nächsten Tag aber kam sie und wollte Michelle was geben, mein Schatz kam dann mit der Schüssel an und sagte dann:" Michelle, pack mal das hier in die Schüssel und nachher kannst du dir was aussuchen.

MEine Mutter: "Na gib ihr das doch"

Ich: Wir wollen es ihr einteilen (Schließlich bringt sie ihr ja JEDEN tag was mit) und irgendwann soll mal damit schluss sein.


So dann das nächste. Michelle ist von heute bis morgen bei der anderen Oma( Es hieß erst das Schwiegermama bei uns bleibt, aber wir haben eben umentschieden und Michelle wollte auch mit)

Ich bin so doof und erzähl das meine Mutter am Telefon.

MEine Mutter: WAS? Ich denke sie will bei euch schlafen?
Ich: Na wir haben das jetzt nun mal anders gemacht.
Mutter: Na das hätte ich nicht gemacht. Sie hätte doch bei euch Schlafen können.
Ich: Na ist doch egal.
Mutter: Das hätte ich nicht gedacht das du sie mitgibst, hast du ihr aber gesagt sie soll sie schön an der HAnd nehmen, nicht das sie über die straße rennt.

Schwiegermama sieht sie zur zeit VIELLEICHT alle 2 monate, durch ihre Arbeit und wohnt etwas weiter weg. Und meine Mutter sieht sie viel öffter.
Was bildet sie sich ein? ICH KANN MEIN KIND "abgeben" wo ich will.

Vorher hieß es ja wie gesagt, das Schwiegermutter bei uns schläft, da meinte meine Mutter :" Am Samstag ist Geburtstag bei meiner Schwester, und ich würde gerne Michelle mitnehmen,wenn ich darf"
Ich: Nein, du weist doch wir bekommen besuch.
Mutter: Na ich kann sie ja trotzdem mitnehmen.
Ich blieb aber bei einen klaren NEIN.

Genauso ist. wir haben unsere Katzen weggeben müssen ist aber ein anderes Thema warum und weshalb. worüber ich nicht sprechen mag.

Sie vorhin am Telefon: Schafft euch keine Tiere mehr an und wenn dann ein Vogel oder ein Hamster . Ähhhhm hallo !!!!!!

Sie denkt wohl gute ratschläge zu geben, aber ich werde aus diesen sätzen was aus ihr kommt nicht schlau. echt nicht.!!!!!!!!!!



Für ihr wäre es wohl am liebsten wenn ich bei ihr mit michelle wohnen würde wo sie mich 24 stunden bewachen kann.
Wenn ich sage wir gehen weg: WOHIN kommt dann gleich.
Wir bekommen besuch: Wer kommt denn?
Ach was weiß ich.

Es heißt immer, das wir Michelle die süßigkeiten verbieten, machen wir aber nicht. Nur sie kann nicht tun und lassen was sie will. Und wenn Michelle mal bei Schwiegermama ist heißt es auch gleich: "Wie kannst du nur" !!!!!!!!!!!!!!!!

Man ey.


Ach naja EPDDWNB aber es musste einfach raus.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.