Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 14.11.2009, 20:16 Uhr

@Neniel

Sie ignoriert dich?? Das hat mein Vater Pfingsten getan als er meinen Sohn im Buggy bei rot über die Ampel geschoben hat und ich ihm gesagt habe das sowas ja wohl nicht geht. Da ignorierte er mich auch. Dann hab ich´s ihm geschrieben, weil ich mir als erwachsene Frau und Mutter nicht das Recht nehmen lasse zu sagen was mich stört wenn es um die Sicherheit meines Kindes geht. Seitdem schmollt er wie ein Kleinkind und redet nicht mehr mit mir und meine Mutter hat mit allen Mitteln versucht es so hinzustellen als wäre er doch völlig im Recht gewesen bei rot drüber zu schieben. Ich kann inzwischen gut damit leben und er fehlt mir auch nicht. Wenn er fertig mit schmollen ist kann er ja Bescheid sagen. Ich kann warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.