Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 14.11.2009, 19:57 Uhr

Muss mich auskotzen (SEHR LANG) Meine Mutter

Sie kommt jeden Tag vorbei? Warum? Das würd ich bei meinen Eltern gar nicht aushalten. Ich hab immerhin ein eignes Leben. Soll sich deine Mutter mal eine andere Beschäftigung suchen als täglich euer Kind mit Süßkram voll zu stopfen, was ich ihr im übrigen konsequent wieder mitgeben würde nachdem ich ihr erklärt hätte das es völlig ausreichend ist wenn sie zweimal pro woche eine Kleinigkeit mitbringt und das es viel wichtiger ist das Kinder zu ihren Großeltern auch eine gute Beziehung haben können ohne das sie bei jedem Besuch was geschenkt bekommen. Um weiteren regelmäßigen Konflikten aus dem Weg zu gehen und auch um dich abzugrenzen solltest du die täglichen Besuche reduzieren. Kein Wunder das es da knallt wenn Oma alles besser weiss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.