Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 14.11.2009, 19:13 Uhr

tige

musste eben weg zum Essen (bzw. zu dem Versuch)
So, einmal ne dicke wegen Deines Sch...tages heute und direkt noch eine wegen der anstehenden MOE
Ich mach mich heute früh vom Acker

 
4 Antworten:

Re: tige

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 19:15 Uhr

danke süße
war grad nochmal im zimmer weil die sich gegenseitig so hochschaukeln...
da gabs dann gleich ne fortsetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von susu75 am 14.11.2009, 19:18 Uhr

wünsche Dir starke Nerven. Meiner ist heut auch irre! Abgesehen vom Hungerstreik rennt er seit 10 Minuten mit nem Besen durch die Gegend, den er sich schon mehrfach gegen den Kopf gehauen hat, aber unter KEINEN UMSTÄNDEN aus der Hand legen will (selbst beim Trösten hält er das "böse" Ding fest )
Nimms mit Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 19:21 Uhr

der ist mir heut echt vergangen
ich musste heute echt schwer an mir halten und zweimal aus dem zimmer gehen damit kein unglück geschieht...
traurig dass man sowas sagen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von susu75 am 14.11.2009, 19:22 Uhr

ach Süße, das ist doch total menschlich und passiert halt. Morgen ist ein neuer Tag!! Gönn Dir heut abend was gutes und mach es Dir gemütlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.