Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 14.11.2009, 20:09 Uhr

Naja ich kann schlecht das Telefon abschalten :-)

Dann sind wir ja für andere nicht erreichbar :-)

Ach naja alles sehr kompliziert.
Und wenn wir irgendwas nicht nach ihrer nase machen kommt das gleich zu meiner schwester wo sie mich dann anruft und mich vollmault, was mir einfällt so zu sein. ist meine mutter, und gewalt ist keine lösung ( gewalt weil ich MANCHMAL mein ton erhöhe, also SEHR Selten)

Aber ist klar mein Schager (Freund von meiner Schwester) darf gewalt anmenden, in dem er mein Schatz eine reinhaut. ( weil mein Schatz sie rausgeworfen hat) ich war da hoch schwanger ( 2 tage vor der entbindung).

Und kurz nach der geburt kam dann mein bruder und ich stand mit kinderwagen daneben...aber das ist 3 jahre her und alles geklärt......
wollte es mal erwehnen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.