Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 14.11.2009, 20:04 Uhr

@Neniel

Ja jeden Tag. vielleicht mal 1 tag nicht.
Bloß immer mit ihren scheiß Gummibärchen oder Ü-Eiern oder was weiß ich.
ICh kann mich garnicht mehr auf sie freuen.

Dann erzählt sie mir wenn sie irgendwo war, das sie ja das kind (wenn da ein kind ist) was mitgebracht hat und es gleich gegessen hat ....

also sie will mir damit gleich wieder sagen, wie wir es wagen können es zu "verbieten"...

ich meine mal, wenn man seine Enkelkinder 1--3 mal die woche besucht und MAL was mitbringt,habe ich nichts dagegen.


Dann war ja noch das michelle immer in ihrer tasche gucken will wo ich dann gleich sage:"Michelle da ist nichts drin. Man guckt nicht in andere Taschen" Soll sie ja schließlich nicht machen wenn sie mal woanders ist oder so.

Meine Mutter "reißt" die Tasche auf und sagt: Hier ist nichts, nur das und das und das...

Ich sage schon Mama sie soll nicht: und erhöht dann den Ton und redet mit Michelle weiter und ignoriert mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.