Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabsi83 am 14.11.2009, 19:16 Uhr

Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Ich geh dann zu einer Freundin... Werden dort erstmal bleiben. Weggehen mag ich nicht, bin seit 4.45 Uhr wach *örks*

 
10 Antworten:

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 19:18 Uhr

ich geh heut früh ins bett.
ich will mir einfach nur noch die decke über die ohren ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von anouschka78 am 14.11.2009, 19:19 Uhr

Essen zu Hause mit nem guten Freund - und das OHNE KINDER!!!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von desire am 14.11.2009, 19:19 Uhr

Lebkuchen backen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 19:22 Uhr

lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von crisgon am 14.11.2009, 19:22 Uhr

Nichts Besonderes...der Kleine schläft schon, der Große geht um 8 ins Bett, und danach werden mein Mann und ich wahrscheinlich ein Film im TV anschauen. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber unser Babysitter hat abgesagt. Dabei würde ich sooo gerne die Päpstin anschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von Tinaaaa am 14.11.2009, 19:29 Uhr

Nachher geht es von der Couch ins Bett, dann noch ne Dvd schauen und um 22h fallen mir sicher, wie fast jeden abend die Augen zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iich glaube heute könnte ich weggehen und abtanzen mal gebrauchen

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 19:43 Uhr

aber es findest sich keiner der a) mit mir geht und b) mich sponsort- die geschenke waren diesjahr etwas teurer- lach und noch habe ich nicht alle geder wieder eingetrieben LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

M M S

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 19:44 Uhr

was lernst du denn??? wenn ich mal fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Antwort von Lucylu am 14.11.2009, 19:45 Uhr

Eigentlich wollten Freunde von uns mit ihren Kindern zum Wiispielen kommen.....aber jetzt hat die Tochter (mein Patenkind) die Schweinegrippe:-( Wir haben trotzdem Pizza bestellt-wie geplant-Fabsi geht gleich ins Bettchen und wir gucken denk ich "Spiderman"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucy

Antwort von Tabsi83 am 14.11.2009, 19:47 Uhr

Gute Besserung an Dein Patenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.