Elternforum Rund ums Baby

Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Und was macht ihr heute Abend noch schönes?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich geh dann zu einer Freundin... Werden dort erstmal bleiben. Weggehen mag ich nicht, bin seit 4.45 Uhr wach *örks*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich geh heut früh ins bett. ich will mir einfach nur noch die decke über die ohren ziehen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lebkuchen backen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Essen zu Hause mit nem guten Freund - und das OHNE KINDER!!! Anouschka

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lernen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

was lernst du denn??? wenn ich mal fragen darf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nichts Besonderes...der Kleine schläft schon, der Große geht um 8 ins Bett, und danach werden mein Mann und ich wahrscheinlich ein Film im TV anschauen. Eigentlich wollten wir ins Kino, aber unser Babysitter hat abgesagt. Dabei würde ich sooo gerne die Päpstin anschauen!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nachher geht es von der Couch ins Bett, dann noch ne Dvd schauen und um 22h fallen mir sicher, wie fast jeden abend die Augen zu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

aber es findest sich keiner der a) mit mir geht und b) mich sponsort- die geschenke waren diesjahr etwas teurer- lach und noch habe ich nicht alle geder wieder eingetrieben LOL

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Eigentlich wollten Freunde von uns mit ihren Kindern zum Wiispielen kommen.....aber jetzt hat die Tochter (mein Patenkind) die Schweinegrippe:-( Wir haben trotzdem Pizza bestellt-wie geplant-Fabsi geht gleich ins Bettchen und wir gucken denk ich "Spiderman"...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gute Besserung an Dein Patenkind