Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie0179 am 14.11.2009, 19:24 Uhr

Tipps und Ratschläge

Hallo,

ich möchte meiner Freundin und ihrem Mann zur Geburt ihres ersten Kindes gerne ein Geschenk machen...

Baby wird natürlich standesgemäß mit Kleidung und Spielzeug beschenkt.
Für die Eltern soll es etwas auf der Spaßschiene laufen.

In etwa so:
Für die Mama ein Rundum-Verwöhn-Paket: verschiedene Badezusätze, leckere Tees, Kekse,...

Für den Papa ein Notfallpaket: Streichhölzer, um die Augen offen halten zu können, eine Wäscheklammer, die er sich auf die Nase steckt, wenn er den Junior wickeln soll, eine Schnapsflasche umetikettiert auf "Schlafdrunk für übermüdete Papis",...

Hat von Euch noch jemand Ideen, wie man die Pakete erweitern kann???

LG
Angie

 
5 Antworten:

Re: Tipps und Ratschläge

Antwort von Tabsi83 am 14.11.2009, 19:26 Uhr

Deo - "Duschen aus der Dose, wenn die Zeit mal nicht reicht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps und Ratschläge

Antwort von Neniel am 14.11.2009, 19:26 Uhr

Leg noch ein Päckchen Oropax dazu und bei Hussel gibt´s doch so nette Schokosachen. Anti-Stress-Drops und wie das nicht alles heisst. Das fand ich immer ganz witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps und Ratschläge

Antwort von Neniel am 14.11.2009, 19:28 Uhr

Oh, und noch n Snickers mit der Aufschrift "Wenn´s mal wieder länger dauert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps und Ratschläge

Antwort von Tabsi83 am 14.11.2009, 19:31 Uhr

und irgendwo gabs mal einen kleinen Holzrahmen mit Glasscheibe davor und dahinter eine Zigarette. Vorn war ein kleiner Notfall-Hammer dran ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps und Ratschläge

Antwort von Neniel am 14.11.2009, 19:33 Uhr

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.geschenksshop.ch/Media/Shop/50112_big.jpg&imgrefurl=http://www.geschenksshop.ch/index.php%3Fcat%3DPROMOTION%26product%3DA000006&usg=__AZUpUK_TWQm7qJfcGOmPVDDH0XQ=&h=232&w=250&sz=24&hl=de&start=3&um=1&tbnid=BN2EYeq4NAZfAM:&tbnh=103&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dnotfallzigarette%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1

Stimmt. Sowas hier. Das find ich selbst als Nichtraucher witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.