Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 05.11.2009, 14:15 Uhr

Muss man beim FA einen frühen Abgang angeben?

Quatsch, tigerchen, es war nicht deine Schuld und ich denke auch nicht dass es was mit dem rh neg zu tun hat (hab ich übrigens auch). ich habe mal eine statistik gesehen und erinnere mich leider nicht an die zahlen aber insgesamt kann man sagen: es ist schon ein wahnsinniges glück, wenn sich ein befruchtetes ei überhaupt in der gebährmutter einnistet und überlebensfähig bleibt und wenn dann auch tatsächlich ein baby geboren wird. in so einem frühen stadium weiß der körper offensichtlich ganz genau, wenn etwas nicht in ordnung ist mit der befruchteten eizelle. und dann nimmt die natur ihren lauf, so schlimm wie das persönlich für dich ist. es tut mir sehr leid für dich, dass du das durchmachen musst - aber du trägst definitv keine schuld daran. und ich stimme meinen vorschreiberinnen zu, dass es nicht gerade positiv sein kann, wenn man so früh von einer schwangerschaft erfährt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.