Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 05.11.2009, 14:02 Uhr

Muss man beim FA einen frühen Abgang angeben?

Ich sehe es nicht als Vorteil, daß heutzutage so früh eine SS festgestellt werden kann. Eine SS wie deine so früh wäre früher unbemerkt zu Ende gegangen und so hart es klingt ist das ja meist der Fall, weil etwas nicht in Ordung war. Wer weiß wie viele SS unbemerkt gehen und die Frau nur meint ihre Regel kommt eben 2 Tage später.
Traurig für die Frau die es betrifft, weil sie wenige Tage von dem Leben wußte.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.