Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maedel am 05.11.2009, 12:46 Uhr

Ich werd noch blöde

Suche überall nach einer Handtasche für mich, möglichst aus Stoff und mit verstellbaren Trägern - aber ich finde einfach keine passende.

Gehts euch manchmal auch so?

 
5 Antworten:

Ja mir gehts oft so

Antwort von glücksbär am 05.11.2009, 12:48 Uhr

suche auch oft ewig nach was passendem.

Sei es Kleidung oder anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mir gehts oft so

Antwort von maedel am 05.11.2009, 12:49 Uhr

Das ist echt nervig, ich finde irgendwie nie daß, was mir gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn Du mal was siehst was du toll findest, ist kein Geld da!!! ich denke

Antwort von mini2004 am 05.11.2009, 12:52 Uhr

spontan käufe sind die besten....


übrigens hab na GGL Tasche gibt es in versch. farben formen ist die icht was für dich?? finde sie genial!!!


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wenn Du mal was siehst was du toll findest, ist kein Geld da!!! ich denke

Antwort von süssmäulchen am 05.11.2009, 12:56 Uhr

da kann ich auch ein lied von singen und das passiert immer dann wenn man die Sachen grad am dringensten braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso WIRST????

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 22:46 Uhr

lach -scherz- ja ich habe 8 taschen und alle sind scheiße-irgendwie

ich werde taschen designer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.