Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 16.03.2021, 12:08 Uhr

Musik: Eure persönlichen All-Time Faves

"Sagt mal, sind wir alle älter oder gibt es keine tollen Hits heute mehr?"
Wenn Du mich meinst: Sowohl als auch. Zum einen - ich selbst bin irgendwann in den 60er Jahren geboren - und zum anderen - ja, die früheren Lieder (der 50er, 60er, 70er und 80er Jahre) waren wirklich um eine ganze Ecke besser als die heutigen. Die heutigen Lieder/Hits gefallen mir irgendwie nicht... Will damit jedoch nicht sagen, dass es heutzutage überhaupt keine schönen Lieder/Hits mehr gibt, aber... siehe weiter oben. Und ich selbst mag halt Soul der 70er Jahre am allerliebsten . Und natürlich auch noch viel ältere Lieder und Musikstücke; wie Jazz und Swing, Black Musik sowie R&B .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.