Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.03.2021, 23:39 Uhr

Musik: Eure persönlichen All-Time Faves

Diese von Dir aufgezählten Lieder gefallen mir auch sehr gut und gehören auch noch zu meinen Favoriten:

Somewhere over the rainbow

Elton John- Candle in the Wind

Simon and Garfunkel- Bridge over troubled water

Madness- Our house

Pink Floyd- Another brick in the wall

Celine Dion- My heart will go on

Leonard Cohen- Halleluja - und Suzanne gefällt mir auch noch sehr gut von ihm und noch besser

Herbert Grönemeyer - Halt mich - und Kinder an die Macht und Mein Lebensstrahlen finde ich auch noch super

Queen- Bohemian Rhapsody und Radio Gaga und natürlich auch noch A kind of Magic


Und noch folgende:

Dirty Dancing - Time of my Life und Hungry eyes

Nena - Leuchtturm, Irgendwo, irgendwann, irgendwie, Wunder gescheh'n, Nur geträumt, Lass' mich Dein Pirat sein, Wandern (ist wohl ihr neuestes Lied und einfach super!)

Annette Humpe - Ich küsse Ihren Mann

Ideal - Monotonie

Europe - Final countdown

P. Werner - Kribbeln im Bauch

The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)

Amy Macdonald - Mr Rock & Roll und This Is The Life

Wie bereits in meinem anderen Beitrag hier geschrieben - ich könnte wirklich EWIG weitermachen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.