Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 16.03.2021, 9:42 Uhr

Musik: Eure persönlichen All-Time Faves

Schöner Thread!

Bei mir steht Queen's "Don't Stop Me Now" auch ganz oben auf der Lieblingsliste. Und "Ohne Dich" von Münchener Freiheit macht mich immer sehr nostalgisch...

Ansonsten liebe ich noch und höre mich praktisch nie satt an:
Queen: "Bohemian Rhapsody"
Elton John: "Don't Let the Sun Go Down on Me" (gefolgt von "Your Song")
Billy Joel: "Honesty", "Good Night Saigon" und "New York State of Mind"
Metallica: "Nothing Else Matters"
Moody Blues: "Nights in White Satin"
Procol Harum: "A Whiter Shade of Pale"
Patti Smith: "Because the Night"
Frankie Goes to Hollywood: "The Power of Love"
und noch ganz viele andere, die mir jetzt nicht einfallen. Wie man sieht, habe ich ein Faible für Powerballaden...

An deutschen Songs liebe ich vor allem Rio Reisers "Halt dich an deiner Liebe fest" und "Junimond".

Und ich mag französische Housemusik, allen voran "One More Time" von Daft Punk und "Papaoutai" von Stromae, das fährt mir immer sofort in die Beine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.