Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 26.09.2022, 8:08 Uhr

Mit Baby Wochenlang allein. Keine Unterstützung. Wie schafft man das?

Hey, ich verstehe dich ganz gut. Ich war damals 16 bei meinen Sohn hatte kein Führerschein und keine Unterstützung.
Ich bin damals immer 2 mal einkaufen gegangen
Und habe die Riesen Taschen rechts und links auf die Schulter gehangen, nachhause gebracht und nochmal. Wo er gelaufen ist hab ich immer den Buggy mitgenommen und alles rein gestellt .
Wenn ich zurück denke, denke ich mir auch manchmal wie habe ich das gebacken bekommen.. aber es geht immer irgendwie.

Mach dir kein Stress, du bist alleine in der Zeit, es ist ok mal den Haushalt liegen zu lassen oder mal nicht raus zu gehen und daheim auf der Couch zu sitzen und einen Mittagsschlaf zusammen mit dem Kind zu halten.
Gestalte deinen Alltag so wie bisher, und wenn du mal keine Lust hast dann lass einfach mal alles liegen…
Achja und den Fernseh kannst du auch mal laufen lassen, wenn er Mittag schläft oder auch wenn er mal wach ist. Würde die Decke halt nicht direkt davor legen. Das wichtigste ist das du dich gut fühlst und dich nicht unter Druck stellst , dann klappt das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.