Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellinor am 25.09.2022, 14:38 Uhr

Mit Baby Wochenlang allein. Keine Unterstützung. Wie schafft man das?

Hi

Du machst das doch super und gibt’s dir viel Mühe mit deinem Kleinen.

Ich würde unbedingt Anschluss an andere Mütter suchen. Einen Kurs (Pekip, Schwimmen oder so) oder sonstige Angebote für Mütter/Eltern. Dort proaktiv auf andere zugehen. Gut funktioniert es meiner Erfahrung nach mit WA-Gruppenchats. Plötzlich kennt frau x Mütter aus der Gegend für Spaziergänge oder andere Aktivitäten.

Und den Wocheneinkauf lassen wir hier liefern. Das hilft ungemein.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.