Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocahontas1234 am 25.09.2022, 18:28 Uhr

Mit Baby Wochenlang allein. Keine Unterstützung. Wie schafft man das?

Hallo,

ich würde mit dem Kinderwagen täglich einkaufen gehen, mit spazieren gehen verbinden. Dann seid ihr draußen und die Zeit vergeht. Mutter-Kind-Gruppen etc..
Wenn der Fernseher ab und zu mal an ist finde ich gar nicht schlimm. Solange er nicht in Dauerschleife läuft und halt nichts mit Gewalt etc. gezeigt wird.
Aber ich kann dich verstehen. Ich fände es auch überhaupt nicht toll wenn mein Mann so selten da wäre. Aber das schaffst du schon :-) Du musst eben Kontakte knüpfen, dass du auch andere Ansprache hast wie nur dein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.