Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 09.01.2020, 9:44 Uhr

Mhhhhhh....... ich weiß nicht ...ich ruf mal ein kleines Hülfe

Ich glaube nicht, das man bei 14 Tagen nicht richtig lüften, die ganze Wohnung voller Schimmel hat.
Da war entweder vorher schon was, (oder wie Caot schon schrieb, hat das was von Herpes Anfragen)
Freunde von uns hatten mal eine Wohnung, wo auch Schimmel war, da sagte der Vermieter zu wenig gelüftet, der gleiche Fall war aber in der Nachbarwohnung auch, da sagte der Vermieter, die hätten zu viel gelüftet..... Unsere Freunde sind dann ausgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.