Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.01.2020, 10:58 Uhr

Schimmel

Natürlich liegt das an der baulichen Substanz. In alten Bauten gibt es genug zugige Ecken, in neueren Bauten oder in sanierten Wohnungen wird dann aber alles dicht gemacht und DAS ist der Grund, warum man dann so dringend lüften MUSS.

Was war eher da? Henne oder Ei?

Bei dem AP stünde nicht so extrem viel Kondenswasser an ALLEN Fenstern, wenn nicht die bauliche Substanz verändert worden wäre. Ich gehe jede Wette ein, da wurden aus Dämmungsgründen die Fenster getauscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.