Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.01.2020, 9:32 Uhr

Mhhhhhh....... ich weiß nicht ...ich ruf mal ein kleines Hülfe

Wenn eine Wand oder Wände UND die Fenster mit Schimmel befallen sind, dann stimmt etwas nicht.

Merkt man das nicht vorher? Schimmel ist ja ein langsamer Prozess. Schimmel in den Fenstern deutet auf eine viel zu hohe Luftfeuchte! Woher kommt die? Sind die Wände nass? Kann man selber mit einer Probebohrung überprüfen.

Genz eigentlich sollte das auffallen … es muss ja Kondensatwasser in den Fenstern stehen. Schimmel an den Fenstern/Fensterfugen ist kein Prozess von heute auf morgen.

Natürlich können sich Schimmelsporen verteilen. Nicht jeder reagiert aber darauf.

Konkret wäre zu klären warum es bei euch so ist, wie es ist.

Und wenn ich ganz ehrlich bin erinnert mich dein Post an die vielen "Herpes"-Anfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.