Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.01.2020, 11:38 Uhr

Ich sehe hier keie Schuld beim Eigentümer ....

...nach Info des AP, ist die Tapete trocken. Es handelt sich also um Oberflächenschimmel. Der entsteht wenn ich eben 14 Tage nicht lüfte. Gut nachzulesen bei www.kachelmannwetter.com. Der erklärt gerne, wieviel Wasser wir so verdunsten.

Wenn ich nun 14 Tage nicht zum lüften komme - Hääää?? - frage ich mich, zu was der AP sonst noch nicht gekommen ist. Unbenommen mal davon, erfährst du hier immer nur die halbe Wahrheit. Jetzt also aus dem Post zu schlussfolgern - liegt am Gebäude - blöder Vermieter - sofort kontaktieren - halte ich für sehr gewagt.

Eigentlich müsste der ET den Mieter zur Brust nehmen, denn der zerstört fremdes Eigentum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.