Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 02.12.2019, 14:01 Uhr

Mein Mann das etwas andere Baby

Mein Partner jammert nicht, er schleppt sich (leider!) eher krank zur Arbeit...

Allerdings macht er auch gesund nicht wirklich den Haushalt...

Na ja, aber wenn ICH krank bin, mache ich ihm sicher auch keine Suppe oder Tee, schon gar nicht mit einem Baby... Da würde ich ganz brutal sagen: Selbst schuld, wenn du das machst.

Denk nur daran, wenn dir dann doch mal alles zu viel wird, leidet nicht er (jedenfalls nicht nur), sondern vor allem euer Baby, denn das hat das Recht auf eine entspannte, ausgeruhte Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.