Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 02.12.2019, 9:49 Uhr

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

...tralala...

Der erste Schnee!
Kind klein hat heute auf dem Weg in den Kindergarten schon einen ersten Mini-Schneemann gebaut :-)

(Wird hier aber nicht lange liegen bleiben...)

Wie sieht es bei Euch aus??

LG?

 
12 Antworten:

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von Liz_NGC2070. am 02.12.2019, 9:49 Uhr

Die lieben Grüße stelle ich natürlich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von Jenbeex am 02.12.2019, 10:07 Uhr

Wohne im Sauerland, es könnte EVENTUELL liegen bleiben worauf ich nicht scharf bin

Kamen vorhin sehr dicke Flocken runter, gerade nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch Sauerland

Antwort von Fru am 02.12.2019, 10:08 Uhr

Auch Schnee. Nicht bestellt, kam trotzdem ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von Mutti69 am 02.12.2019, 11:20 Uhr

Ich bin neidisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich biete: "Es regnet, es regnet, bleibt lieber im Haus"..

Antwort von lejaki am 02.12.2019, 11:28 Uhr

Typisch norddeutsches Wetter.
Wir haben inzwischen sehr selten Schnee. Ich glaube letztes Jahr waren es 2 oder 3 Tage Ende Januar/Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von Melli2011 am 02.12.2019, 11:38 Uhr

Hier in Nordhessen auch. Kind groß hat mich heute morgen ganz aufgeregt geweckt. Und Kind klein stand staunend am Fenster. Kamen ganz schön dicke Flocken herunter aber mittlerweile ist schon alles wieder weg getaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von kaempferin am 02.12.2019, 11:55 Uhr

Bei uns nicht, aber Schnee brauche ich auch nicht. Auch wenn es schön aussieht - ist aber trotzdem nicht meins. Kann gerne weiterhin wegbleiben...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Norddeutschland

Antwort von Trini am 02.12.2019, 12:54 Uhr

Völlig untypisch - Sonnenschein bei 4 °C.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es regnet, es regnet...

Antwort von Muhkuh-87 am 02.12.2019, 13:11 Uhr

... Die Erde wird nass...
Hier auch eher norddeutsches Wetter... Mehr herbstlich als alles andere... Leider... Ich warte schon sehnsüchtig auf Schnee....
Ach Schneeeeeee, wie ich dich liebeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von bea+Michelle am 02.12.2019, 13:24 Uhr

hier ist es kalt, aber sonnig.. Von Schnee,lt Wetter,com die nächsten Wochen nix zu sehen. Das ist hier eh Mangelware.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch Sauerland

Antwort von Jenbeex am 02.12.2019, 13:41 Uhr

Wie das so ist
Jetzt regnet es bei uns, hab eben mit Stiefmutter telefoniert bei denen 80 km entfernt liegt nur Puderschnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

Antwort von Reh77 am 02.12.2019, 13:56 Uhr

Bei uns auch.
Reicht aber noch nicht zum Schneemann bauen.
Warten gerade auf die Große und machen dann einen Waldspaziergang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.