Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama20192020 am 30.11.2019, 16:23 Uhr

Herpes

Habt ihr bei euren Kleinen immer Mundschutz getragen? Mein Baby ist 10 Monate alt.


GLG

 
8 Antworten:

Re: Herpes

Antwort von lilly1211 am 30.11.2019, 17:03 Uhr

Du hättest bereits beim Sex bei der Zeugung Mundschutz tragen müssen.

Jetzt hilft es nichts mehr. Alles zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von bea+Michelle am 30.11.2019, 17:17 Uhr

Dem stimme ich zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Liz_NGC2070. am 30.11.2019, 17:23 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Summer80 am 30.11.2019, 17:43 Uhr

Hä? Wenn man Herpes hat darf man doch eh keine Kinder bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von kattta am 30.11.2019, 18:32 Uhr

uaaaahhhhh
nein ich habe meinen kindern mundschutz angezogen, tragen sie bis jetzt zum mündlichen abitur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mundschutz

Antwort von ZoeSophia am 30.11.2019, 18:49 Uhr

Du schreibst immer, dass Du den Mundschutz nicht draussen in der Öffentlichkeit anziehen kannst! Warum eigentlich nicht????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von katsix2903 am 30.11.2019, 19:07 Uhr

Wie nur einen Mundschutz?; ich empfehle dir dringend einen Schutzanzug zu tragen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Mucky am 30.11.2019, 19:56 Uhr

Hey, du kannst die Herpesbläschen mit Patches abkleben, so lange sie offen/feucht sind, ein Mundschutz ist nicht nötig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.