Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni-Mama2017 am 30.11.2019, 14:54 Uhr

Joie Kindersitz

Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Joie Kindersitzen Transcend oder Traver Shield?
Akzeptieren eure Kinder den Fangkörper?

 
2 Antworten:

Re: Joie Kindersitz

Antwort von Charo258 am 30.11.2019, 18:39 Uhr

Wir waren damals kurz vorm ersten Geburtstag bei den zwergperten. Haben einen mit fangkörper ausprobiert und unsere Tochter mochte ihn gar nicht. Die zwergperten selbst sind auch nicht so überzeugt bei fangkörper. Wir haben und dann für den GB vaya I size entschieden. Probiert einfach die Sitze im Fachgeschäft mal drurch mit Kind und Auto, dann findet sich das passende Model meist ganz von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joie Kindersitz

Antwort von LA_city am 01.12.2019, 22:36 Uhr

Hallo, wir haben einen seit fast 2 jahren. Müsste der traver shield sein. Ich bin super zufrieden damit. Kind sitzt perfekt drin und auch beim schlafen bleibt der kopf da, wo er soll. Allerdings ist mein kind sehr zierlich. Für kräftigere Kinder ist der eher eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.