Sterni-Mama2017
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Joie Kindersitzen Transcend oder Traver Shield? Akzeptieren eure Kinder den Fangkörper?
Wir waren damals kurz vorm ersten Geburtstag bei den zwergperten. Haben einen mit fangkörper ausprobiert und unsere Tochter mochte ihn gar nicht. Die zwergperten selbst sind auch nicht so überzeugt bei fangkörper. Wir haben und dann für den GB vaya I size entschieden. Probiert einfach die Sitze im Fachgeschäft mal drurch mit Kind und Auto, dann findet sich das passende Model meist ganz von selbst.
Hallo, wir haben einen seit fast 2 jahren. Müsste der traver shield sein. Ich bin super zufrieden damit. Kind sitzt perfekt drin und auch beim schlafen bleibt der kopf da, wo er soll. Allerdings ist mein kind sehr zierlich. Für kräftigere Kinder ist der eher eng.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren