Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 30.11.2019, 21:59 Uhr

Suche eine Flasche...

Hallo,
Ich suche eine Trinkflasche für unterwegs, mit zur Arbeit etc. Am besten Kohlensäurehaltbar. Was habt ihr für welche? Warm, kalt halten wäre auch gut. Wenn ich bei a... gucke finde ich immer welche wo der Lack abblättert. Sie sollte mind. 500ml besser 750ml umfassen. Im Geschäft heißt es immer, klar die ist super auslaufsicher. Traue auch den Bewertungen im Internet nicht wirklich und hoffe auf eure Erfahrung.

 
14 Antworten:

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von pauline-maus am 30.11.2019, 22:01 Uhr

Wir haben die von MC Donalds, die ist super.
Hält heisse Getränke warm, kalte kalt und ist Kohlensäuresicher...
Glaube sie kam 10,00 !?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Regina87 am 30.11.2019, 22:06 Uhr

Such mal nach sigg Trinkflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Kater Keks am 30.11.2019, 22:10 Uhr

Wir haben die, sowohl die Kinder für die Schule, als auch ich beim Sport. Die sind super, und bisher ist noch nie was ausgelaufen. Aber für heiße Getränke sind sie nicht geeignet. Dafür hab ich meinen Thermo-Kaffeebecher von emsa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Kater Keks am 30.11.2019, 22:10 Uhr

Link vergessen:


https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07QQQW11Y?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Cherrykiss am 30.11.2019, 22:24 Uhr

Hallo,
wir haben chilly bottles. Erfüllen alle Anforderungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Babyborn18 am 30.11.2019, 22:28 Uhr

Wir haben 720 Degree Trinkflaschen und lieben sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von miaandme am 30.11.2019, 22:56 Uhr

Kann man die denn gut reinigen? Der Flaschenhals dürfte ja nur so groß sein, wir von einer normalen Trinkflasche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum..

Antwort von Andrea6 am 01.12.2019, 8:19 Uhr

... nicht einfach die Originalflasche mitnehmen? Bei 750ml, kohlensäurebeständig, zur Arbeit mitnehmen, kann es sich doch nur um eine Wasserflasche handeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von dann am 01.12.2019, 10:14 Uhr

Wir haben alle Emil Flaschen. Ich finde sie super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum..

Antwort von MeineKleineMaus am 01.12.2019, 13:05 Uhr

Ich mische mir gerne was fruchtiges, gieße dann Sprudel drauf. Hab nicht immer eine leere da und mag nicht so gern aus Einweg PET trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Kater Keks am 01.12.2019, 15:23 Uhr

Ja, die lassen sich gut reinigen, sie dürfen allerdings nicht in die Spülmaschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Schniesenase am 01.12.2019, 16:42 Uhr

Hallo!
Ich würde die Weithalsflasche von Emil nehmen. Wir haben fürs Kind die schmalen mit 300 und 400 ml, es gibt sie aber auch größer bis 750 ml. Weithals, weil das einfacher zu reinigen ist. Gab es früher noch nicht.
Vorteil: Glasflaschen, aber bruchsicher verpackt, kein Plastik am Wasser, isolierwn und sind auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet.
VG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von Mehtab am 01.12.2019, 17:42 Uhr

Meine Tochter hat die Emil-Flasche seit sie in die Schule kam. Ich habe mir jetzt die große 750 ml gekauft. Weithals finde ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche eine Flasche...

Antwort von MeineKleineMaus am 01.12.2019, 19:46 Uhr

Super, danke schön, dann werd ich mal stöbern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.