Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.12.2019, 13:28 Uhr

Mein Mann das etwas andere Baby

Ja, mein Mann ist auch immer ein ganz, ganz leidender.

Aber mit Verlaub, wenn du doch auch krank bist, dann würde ich ihm aber doch mal die Leviten lesen!

Wenn ich gesund bin, dann kümmerst ich mich gerne um einen kranken Mann, der wegen Männerschnupfen im Sterben liegt. Aber doch nicht, wenn ich selber krank bin und Fieber habe! DAS solltest du ändern!

Steckt beide zurück, jeder macht sich selber sein Püppchen, idealerweise dem anderen eins mit, im Wechsel und dann nimmt auch der männliche sterbende Schwan bitte mal das Kind. Die Hälfte der Chromosomen sind doch sein, oder nicht?

Wenn bis heute Abend keiner von euch beiden gestorben ist, dann würde ich zur Feier des Tages beim Pizza-Notdienst Essen bestellen.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.