Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 02.12.2019, 17:40 Uhr

Mein Mann das etwas andere Baby

Nein, meiner ist keine Mimose. Ich bin immer wieder erstaunt, wie robust er ist. Er hat nach Schulter-OP nie gejammert, obwohl er eine steife Schiene über Wochen Tag und Nacht tragen musste, nicht vernünftig schlafen konnte...

Vergrippt ist er so gut wie nie und wenn, dann gibt es kein Jammern, ebenso nicht, wenn mal ein Zahn abbricht. Ich bin da schon eher leidend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.