Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.01.2018, 21:01 Uhr

Links- oder Rechtshänder?

Also laut einem Vortrag bei dem ich mal war, bezieht sich die Händigkeit nur aufs Schreiben und malen. Meine Große hat von Anfang an immer nur mit links gemalt. Schneiden kann sie mit beiden Händen, deshalb habe ich ihr eine Schere bei Rossmann gekauft, die man sowohl für Rechts-als auch für Linkshänder nutzen kann.

Unser Kinderarzt meinte, dass Kinder durchaus mit 5 noch nicht ganz fest gelegt sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.