Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orangenkern am 19.01.2018, 18:17 Uhr

@Malefizz

Ich finde leider nicht, wie ich hier ein Profil anklicken bzw. Eine private Nachricht schicken kann. (Schaue hier nur am Handy rein, also über Mobile Ansicht).

Jedenfalls hattest du irgendwo mal etwas von einem Honig-Senf-Dressing mit Schmand geschrieben. Ich wollte mal ganz nett fragen, ob du mir das Rezept geben kannst :)

Und vielleicht kann mich ja jemand aufklären bzgl. Der Handhabe mit den Nachrichten. Danke schonmal! :)

 
2 Antworten:

Re: @Malefizz

Antwort von Tiffy_78 am 19.01.2018, 22:04 Uhr

Unter einem Beitrag desjenigen, den du anschreiben möchtest, findest du die Schaltfläche "Nachricht an xy senden"...aber sie wird's sicher finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz

Antwort von Orangenkern am 20.01.2018, 9:48 Uhr

Danke Tiffy, so einfach! Irgendwie hatte ich ein Brett vorm Kopf, dass ich das übersehen habe...
VG Orangenkern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.