Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.12.2020, 0:37 Uhr

Liebe Patricia Kelly

1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

2. Ich finde den Baum cool! Er erinnert mich an die Geschichte vom hässlichen Tannenbäumchen. Warum ist nur perfekt schön?

3. Ich finde deine damaligen Möbel ganz normal.
Das Bild ist doch schon älter und da hatten wir auch noch eine blaue Couch.
Und selbst wenn du diese Möbel heute noch hättest, fände ich sie normal.

4. Du hast dein Leben doch jetzt im Griff. Jeder macht Fehler. Du hast jetzt eine große Familie und konntest die Zeit, in der du kämpfen musstest, hinter dir lassen. Lass dich nicht ärgern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.