Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 23.12.2020, 7:15 Uhr

Geschmacklos

und damit meine ich weder den Baum, noch die Möbel.
Sondern, dass man solche alten Kamellen wieder hoch holen muss und mit einem Foto andere bloßstellen muss.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit, dass sie selber schuld hat, weil sie vor x Jahren das Bild mal selbst eingestellt hat. Das zieht nicht. Hier wird öffentlich eine Person bloßgestellt und zwar absichtlich und das gehört sich einfach nicht.

Liebe Patricia Kelly: ich habe dir weiter oben noch geschrieben. Ich hoffe du liest es. Alles Gute für dich und lass dich kurz vor Weihnachten damit nicht runterziehen. Das hast du nicht nötig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.