Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hurch am 22.12.2020, 15:01 Uhr

Liebe Patricia Kelly

Vielleicht hab ich es nur versäumt, aber im RuB ist erst richtig Weihnachten, wenn du deinen berühmten 1. Christbaum postest!
Deinen aktuellen hab ich gesehen und er ist sehr schön, aber biiiiiiiitteeeeeee, du weißt sicherlich welchen ich meine..

Das wünsche ich mir bitte, danke
Liebe Grüße und frohes Fest
Hurch

 
36 Antworten:

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 15:29 Uhr

Du kannst nur dieses geschmacklose Teil meinen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 15:31 Uhr

Ja genau!

Aber ich bezeichne es nicht als geschmacklos sondern als Klassiker :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Maxikid am 22.12.2020, 15:34 Uhr

auch diese Tanne ist ein Geschöpf Gottes.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 15:35 Uhr

Es ist wohl beides... Zum Klassiker wurde es nur, weil er geschmacklos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 15:36 Uhr

Ja, mit Alkohol kann man ihn ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Maxikid am 22.12.2020, 15:38 Uhr

ein heisser Baum. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 15:40 Uhr

Aber in Erinnerung bleibt er nur, weil er so einzigartig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe heute auch schon daran gedacht

Antwort von sojamama am 22.12.2020, 16:47 Uhr

Also eigentlich schon die gesamte Adventszeit

Ich finde ihn genial. Ein Klassiker. Hässlich, aber mit viel Liebe aufgestellt und geschmückt.

Jeder Baum verdient es, geschmückt zu werden.

Meine sind immer sehr klein, im Topf und manchmal krumm und schief....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute auch schon daran gedacht

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 17:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von lilly1211 am 22.12.2020, 18:13 Uhr

Er passt zumindest zu den noch geschmackloseren Möbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2020, 19:54 Uhr

Und ich dachte du würdest mir nachträglich zum geb gratulieren.... Dabei wolltet ihr nur meinen Baum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2020, 19:57 Uhr

Weisst du was? Es is mir scheißegal
Und ich hatte damals nix anderes.

Besser so ein Baum als keiner. Und besser solche Möbel als gar keine. Aber das waere dann auch nicht richtig gewesen.
Ihr habt keine Ahnung, auch wenn ihr meint, mich so gut zu kennen, was ich alles durch habe also haltet einfach mal eure fresse wenn ihr nix nettes zu sagen habt.
Ich weiß wohl, warum ich hier kaum noch schreibe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 19:59 Uhr

Oh natürlich wünsche ich dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Traditionen muss man pflegen

Ich hab morgen Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 20:06 Uhr

Tut mir leid, ich wollte mit dem Post keine fiesen Kommentare heraufbeschwören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2020, 20:07 Uhr

Das war für lilli und Port. Nicht für dich. Alles gut hurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2020, 20:08 Uhr

Danke

Uiiii ein fast. Christkind
Hoffentlich denk ich morgen dran dir zu gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 20:17 Uhr

Och keinen Stress - ich muss es gar nicht unbedingt haben so viel ans älter werden erinnert zu werden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Hurch am 22.12.2020, 20:20 Uhr

Weiß ich eh, aber ich dachte nicht, dass ich dir gleich Gehässigkeiten von dritten beschere. Das hatte ich mit dem AP nicht im Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 22.12.2020, 20:38 Uhr

Doch doch.... Port ist immer zur, stelle wenn sie mich erniedrigen kann. Ich bin ihr sehr wichtig weisst du? Wenngleich auch negativ oder neidisch auf irgendwas, keine Ahnung. Oder sie ist einfach unzufrieden mit ihrem Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 20:40 Uhr

Liebe PK, Du hast auch keine Ahnung, was andere durch haben. Das, was Dir passiert ist, zählt unter normale Lebenserfahrung. Andere durchlaufen viel schlimmere Schicksale. Du hast Dich jahrelang auf der sozialen Hängematte ausgeruht. Das spielt aber nicht wirklich mehr eine Rolle, glücklicherweise hat jemand anders die Versorgung übernommen.

Der Baum ist Schrott, das siehst Du inzwischen ja anscheinend auch, sonst wärst Du jetzt nicht so angepisst.

Schöne Weihnachten und alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 20:47 Uhr

Ich bin schrecklich neidisch auf Dein Leben, ja ! Das kannst Du nicht wirklich glauben. Man kann sich sein eigenes Leben aber auch schön reden, so wie Du das seit 2 Jahrzehnten machst. Auf Kosten anderer. Was macht Dein Großer? Glücklich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von zwergchen84 am 22.12.2020, 20:53 Uhr

Fahr wieder runter. Mensch PK, es war und ist dein Leben. Ja, so manches Ding hättest du dir jedoch klemmen können, aber das weißt du inzwischen selber.
Lass dich wegen dem Baum und deinen Möbeln nicht runterziehen, denn du hast doch was erreicht oder nicht? Mutter von drei(?) Kindern(mein letzter Stand waren zwei Jungs und ein Mädel), verheiratet, eigene Krabbelgruppe(auch wenn die Coronabedingt eher ausfällt).
Ja, auch wir beide sind häufig mal aneinander geraten Trotzdem finde ich, hast du dich doch sehr weiterentwickelt. Sei stolz drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von lilly1211 am 22.12.2020, 21:01 Uhr

Wir sind voll neidisch auf gescheiterte Existenzen wie dich!

Und wollten eh immer schon dass unsere Kinder in Wohngruppen vom Jugendamt hausen während wir fröhlich mit dem nächsten Kerl Ersatz machen.

Dein Niveau ist noch niedriger als sich RTL II je ausdenken könnte.

Und ganz ehrlich: deine jetzigen Möbel, Zimmer, Wände etc. sind genau so stillos! Es liegt nicht an 'damals'. Es ist einfach dein Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Port am 22.12.2020, 21:19 Uhr

Demnächst kommt nach Monaten mal wieder angerauscht zum um sich hauen. PK wird sie informiert haben.

Eine Frage noch: Wie viele Jahre hast Du Dein Leben eigenverantwortlich finanziert, bevor Du Franzl geheiratet und weitere Kinder in die Welt gesetzt hast? Ohne Unterstützung vom Staat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Angelis am 22.12.2020, 21:43 Uhr

Ich weiß nicht, was an den Möbeln auszusetzen ist, und der Baum ähnelt unserem von vorletztem Jahr.
Ich finde das sehr abwertend sowas zu schreiben.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von 3wildehühner am 23.12.2020, 0:37 Uhr

1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

2. Ich finde den Baum cool! Er erinnert mich an die Geschichte vom hässlichen Tannenbäumchen. Warum ist nur perfekt schön?

3. Ich finde deine damaligen Möbel ganz normal.
Das Bild ist doch schon älter und da hatten wir auch noch eine blaue Couch.
Und selbst wenn du diese Möbel heute noch hättest, fände ich sie normal.

4. Du hast dein Leben doch jetzt im Griff. Jeder macht Fehler. Du hast jetzt eine große Familie und konntest die Zeit, in der du kämpfen musstest, hinter dir lassen. Lass dich nicht ärgern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Kampfgnom27 am 23.12.2020, 4:14 Uhr

An solchen Threads merkt man das diesem Forum eine gute Moderation fehlt. Diese gegenseitige angiftende Art mancher ist einfach kindergarten.

Liebe Pk, ich kenne dich nicht hab aber deine Verabschiedung gelesen und kann dich sehr gut verstehen vor allem wenn das seit Jahren so geht. Man sollte meinen hier schreiben erwachsene. Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Nynaeve2019 am 23.12.2020, 6:46 Uhr

Ich schließe mich hier an.
Wir haben dieses Jahr das erste Mal eine perfekt gewachsene Edeltanne. Sonst haben wir immer nach "besondere" Bäume gesucht. Diesmal nur"normal" gefunden. Voll spießig... Es
Möbel interessieren mich nicht wirklich, Hauptsache, es ist sauber.
Denn es gibt keine Verpflichtung, die neusten Möbel zu haben. Es ist sogar ein guter Gedanke, Möbel der Nachhaltigkeit nicht jede zwei, drei Jahre zu ersetzen.
Schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschmacklos

Antwort von Spirit am 23.12.2020, 7:15 Uhr

und damit meine ich weder den Baum, noch die Möbel.
Sondern, dass man solche alten Kamellen wieder hoch holen muss und mit einem Foto andere bloßstellen muss.
Und kommt mir jetzt ja nicht mit, dass sie selber schuld hat, weil sie vor x Jahren das Bild mal selbst eingestellt hat. Das zieht nicht. Hier wird öffentlich eine Person bloßgestellt und zwar absichtlich und das gehört sich einfach nicht.

Liebe Patricia Kelly: ich habe dir weiter oben noch geschrieben. Ich hoffe du liest es. Alles Gute für dich und lass dich kurz vor Weihnachten damit nicht runterziehen. Das hast du nicht nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos

Antwort von Hurch am 23.12.2020, 7:38 Uhr

Genau deswegen habe ich mich bereits entschuldigt. Denn genau das wollte ich mit meinem Post wirklich NICHT erreichen. Ich hatte alljährliche Posts von diesem besonderen Bäumchen wirklich positiv und amüsant in Erinnerung, aber vermutlich hätte ich es besser wissen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 23.12.2020, 8:28 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 23.12.2020, 8:28 Uhr

Danke nynaeve ich wünsche dir auch schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von PatriciaKelly am 23.12.2020, 8:30 Uhr

Dankeschön das wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos

Antwort von Spirit am 23.12.2020, 10:08 Uhr

Ich habe dich übrigens nicht gemeint mit meinem Post. Habe auch deine aufrichtige Entschuldigung gelesen und finde es schade, dass dein Beitrag von anderen so verunglimpft wurde.
Du hast ja das Foto auch nicht hochgeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschmacklos

Antwort von Hurch am 23.12.2020, 10:22 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Patricia Kelly

Antwort von Feuerschweifin am 23.12.2020, 18:55 Uhr

Puh, ich hatte weder etwas mit PK zu tun, noch habe ich besonders viel von ihr hier mitbekommen. Aber dieses Lästern über den Baum und die Möbel, das tut selbst mir weh. Was soll das denn? Das ist richtig übel und traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.