Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin1305 am 25.09.2019, 17:06 Uhr

Lammfell, Fußsack...welche Winterausrüstung?

Hallo!

Wir werden in den nächsten 1-2 Monaten auf den Sportsitz beim Bugaboo Cameleon umrüsten. Den hatte ich gebraucht gekauft inkl. Bugaboo Winterfußsack.
Frage: kann/sollte man da zusätzlich ein Lammfell drunter legen bzw. ist das eher für die Zwischenjahreszeiten?
Einen zusätzlichen gefütterten Sack mit Lammfell möchte ich nicht kaufen.

Habe ihr Empfehlungen für Felle für den Buggy? Danke!

 
4 Antworten:

Re: Lammfell, Fußsack...welche Winterausrüstung?

Antwort von Bliblablub am 25.09.2019, 17:53 Uhr

Jetzt nicht speziell für den Bugaboo, aber wir haben das ganze Jahr im Buggy das Lammfell. Es ist ja Temperaturausgleichend. Im Winter haben wir dann zusätzlich den fussack drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell, Fußsack...welche Winterausrüstung?

Antwort von Bliblablub am 25.09.2019, 17:55 Uhr

Ach so, gekauft haben wir es direkt beim Schäfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell, Fußsack...welche Winterausrüstung?

Antwort von Krümel_3und4 am 25.09.2019, 19:09 Uhr

Fußsack reicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lammfell, Fußsack...welche Winterausrüstung?

Antwort von sunnydani am 26.09.2019, 9:06 Uhr

Ich habe auch nur einen Fußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.