Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 25.09.2019, 9:21 Uhr

Ovu test jemand erfahrung

Hallo ihr lieben, ich dachte ich mache mal einen ovutest. Sonntag weiss ich nicht genau da hatte ich den noch nicht. Montag morgen und abends machte ich einen und der zeigte einen smiley. Habe dann gegen 16 Uhr starke Mittelschmerzen gehabt und ziehen im po und am nächsten Morgen war er auch noch positiv. Habe dann um 17 Uhr abends einen gemacht der zeigte einen Kreis. Habe die von Clear blue. Hatten Montag Abend 22 Uhr sex. Und den Freitag davor. Hat das Montag noch gereicht? Wird der ovu direkt wieder negativ? Danke für Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Ovu test jemand erfahrung

Antwort von Mutti69 am 25.09.2019, 11:06 Uhr

Passt doch zeitlich alles. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test jemand erfahrung

Antwort von Trini am 25.09.2019, 11:30 Uhr

Wenn er Dienstag früh noch positiv war, passt Montag Abend Sex prima - für einen Jungen.

Außerdem überleben Spermien bis 5 Tage.
Also waren die vom Freitag auch noch verfügbar - beste Chancen für ein Mädchen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test jemand erfahrung

Antwort von sinchen71 am 25.09.2019, 11:30 Uhr

Nach einem positiven Ovu ist der Eisprung normal 24-48 std danach.
Sollte also passen, ich drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trini

Antwort von Sarina2014 am 25.09.2019, 11:36 Uhr

Ja am Dienstag also gestern war er morgens um 7 noch positiv vor der Arbeit aber habe gesehen das die test Linie ganz eben heller war wie die vom Montag morgens und abends. Und gestern Abend um 17 Uhr war er negativ ein Kreis. Weiss nur nicht ob Sonntag auch schon ein smiley drauf gewesen wäre. Also war dann Montag oder gestern morgen irgendwann der eisprung? Kenne mich damit gar nicht aus. Habe Angst das er schon Montag mittag oder so war. Oder fällt das Lh Hormon direkt wieder sodas der test negativ wäre?
Und danke 2 Mädels haben wir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.