Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 24.09.2019, 19:58 Uhr

Kindermund

Ich : "du bist mein kleiner Sonnenschein!"
Kind (2) guggt kurz irritiert und sagt:"Nein! Ich bin kein Sonnenschirm!"

 
5 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von Mf5 am 24.09.2019, 20:44 Uhr

Süß,
Mein Kleiner saß auf dem Töpfchen und sollte Pipi machen, aber da kam nichts.
Nach ner Weile stand er auf und meint zu mir:" Mama da kommt nichts Akku ist alle"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von kaempferin am 24.09.2019, 21:16 Uhr

@Mf5 - auch witzig - wie alt ist Dein Sohn?

Habe auch etwas beizutragen - jedoch nicht vom eigenen Nachwuchs: Kenne eine zuckersüße und super goldige - inzwischen bereits 5,5jährige Afrikanerin, die hier lebt. Und vor noch nicht langer Zeit habe ich mal zu ihr gesagt "Du bist eine ganz süße Maus!" - worauf sie erwiderte "Ich bin keine Maus! ;-) :-) Ich dann zu ihr, dass sie natürlich keine Maus ist, dies jedoch nur ein Kosename ist. Und Afrikaner/innen sind und bleiben ja etwas länger super niedlich als andere Völker - eben auch noch im Vorschulalter. Soll nun aber um Himmels Willen nicht bedeuten, dass Kinder anderer Völker weniger niedlich sind, aber... siehe weiter oben. Z.B. diese Löckchen und 100 Zöpfchen, Spängchen und Bänder... einfach zum Verlieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Schafi27 am 24.09.2019, 21:36 Uhr

Es ist immer wieder schön - die kleinen plappermäuler

Mein großer mit drei Jahren im Hotel:

Er sieht das Bidet im Bad und ruft freudestrahlend „Oh Mama, Papa guckt mal ein Kinderwaschbecken“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Mf5 am 25.09.2019, 6:11 Uhr

Er war 2,
Ist jetzt 13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von fracla am 25.09.2019, 6:36 Uhr

Wir haben damals zu unserer Tochter wahrscheinlich zu oft süße Maus gesagt. Sie war ca. 3 oder 4, als wir in einem Freizeitpark Jahreskarte gekauft haben. Auf die Frage nach ihrem Namen hat sie mit süße Maus geantwortet. Tja, auf der Karte stand dann bei Namen: Vorname süße Maus Nachname, weil die Frau das so süß fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.