Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.03.2021, 19:10 Uhr

Krank melden, oder?

Das man *psychisch* angeschlagen sei, ist in vieler Augen ein Makel... Sowas hat man nicht und noch weniger spricht man drüber, das muss man alles aushalten .... Weist wie oft ich das von der eigenen Familie gehört *traurig eigentlich*

Tja Bein gebrochen, dass sieht man - psychisch kannst ja nicht sehen

Im letzten Jahr war ich 14 Wochen krank geschrieben inkl Reha Kur auf Psyche - meine Schwiegermutter war Amok gelaufen - dieser Makel was sollen die Leut nur denken. Und dann im September nochmal daheim wegen meiner Mama (hatte aber keine AU)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.