Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 20.02.2021, 14:46 Uhr

Komisches Essverhalten Baby 11 monate

Vielleicht mal aufhören, immer nach Plan zu leben?

Sowas wie Tagespläne oder Richtlinien, was die Menge angeht, gab es bei uns nie.
Isst du immer das Selbe und die selben Mengen und immer zur gleichen Zeit?

Bei mir kann es sein, daß ich das eine Mal zwei Teller Spaghetti Bolognese verputze, das andere Mal schaffe ich nichtmal einen Teller.

Und so war das bei meinen Kindern (vier) auch der Fall

Klar kann man gerne Mittagszeiten einführen, aber das konnte hier variieren von 11 Uhr bis 14 Uhr, je nachdem, wann das Kind Hunger hatte. Bis zum 2. Lebensjahr gab es hier Essen nach Bedarf.

Später, wenn sie älter sind, dann kann man feste Zeiten einführen. So gab und gibt es hier Abendessen immer zwischen 18 und 18.30 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.