Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daria87 am 01.11.2023, 19:06 Uhr

Kleinkind schreit wie am Spieß..was ist noch normal?

Oh Mann, unseren Erzieher in Deutschland und deren Leistung in allen Ehren, aber manchmal packt man sich echt an den Kopf… es tut mir sehr leid, dass du damit derart verunsichert wurdest. „Am besten gleich wieder mit nach Hause nehmen“ - das ist dermaßen unprofessionell. Klar, haben die wenig Bock auf ein herausforderndes Kind, aber das ist nun mal auch Teil des Jobs.

Was du beschreibst, klingt für mich weit entfernt von verhaltensauffällig, es ist eine Form mangelnder Impulskontrolle (andere schlagen, treten, spucken, handelt autoaggressiv gegen sich selbst), mit der sie ihren Stress ausdrückt.

Die Reaktion der Erzieher zeigt, dass in ihrem Umgang mit deinem Kind der Hund begraben liegen könnte. Ich würde hier ein klärendes, transparentes Gespräch suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.